Uhren · Schmuck

Impressionen von der Baselworld

 

Swatch Corner - Umbau Juli 2014

In Zusammenarbeit mit Firma Swatch haben wir unseren Swatch Corner umgestaltet. Nun präsentiert sich unser Geschäft in neuem Glanz. Seit 1983 sind wir offizieller Swatch Konzessionär. Wir bedanken uns herzlich bei unserer treuen Kundschaft, die online und offline (= direkt im Geschäft) die trendigen Uhren bei uns erwerben. Dank Ihnen ist es uns möglich, die weltberühmte SWATCH in Uznach anbieten zu können. 

 

Herzlichen Dank dem Umbau- und Deko-Team der SWATCH-Schweiz für die speditive Realisierung des neuen Corners.

alter Swatch Corner
Stadtmauer von Uznach sichtbar
Lieferung der Möbel
vor der Deko
das Resultat...
unser neuer Swatch Corner

Hugo Rieder AG · 8738 Uetliburg · Tel. 055 280 21 36 · info@rieder-uhren.ch