Uhren · Schmuck

Longines White Turf St. Moritz 4. Februar 2018

Wir bedanken uns herzlich bei Firma Longines für die Einladung an das White Turf in St. Moritz. Bei wunderschönem Winterwetter konnten wir spannende Pferderennen mitverfolgen. Wir wurden mit kulinarischen Köstlichkeiten verwöhnt. Dank und herzliche Grüsse Myrta + Thomas Rieder

 

 

 

Longines CSIO in St. Gallen 1. Juni 2017

Bei idealem Wetter dürfen wir mit unseren Kunden einen wunderschönen Event in St. Gallen erleben. Warme Temperaturen - ohne Regen - spannende Unterhaltung - kulinarische Köstlichkeiten - spannende Wettkämpfe - abwechslungsreiches Rahmenprogramm... Dies sind die Highlights des CSIO in St. Gallen. 

 

Thomas + Myrta Rieder mit den Gästen bedanken sich bei Firma Longines herzlich für den wunderschönen Event.

 

 

Longines CSIO in St. Gallen 2. Juni 2016

Bei wechselhaftem Wetter durften wir mit einer Auswahl unserer Kunden einen wunderschönen CSIO Event in St. Gallen erleben.

 

Wir bedanken uns bei LONGINES St. Imier für den unvergesslichen Tag.

 

Thomas + Myrta Rieder mit Team

WRC- World Rally Championship- Certina 23. - 25. Oktober in Barcelona

Das Rieder Team hat die Prüfung vom Schulungsprogramm 360 ° Certina erfolgreich absolviert. Zusätzlich zum Diplom durfte Alicia Faustino (in Ausbildung Detailhandelsfachfrau) den Wettbewerbspreis entgegennehmen. Mit dem Certina Team durfte sie 3  unvergessliche Tage in Barcelona erleben.

 

Herzlichen Dank an das Certina Team für die wunderschönen Tage in Barcelona.

 

 

 

 

CSIO in St. Gallen 4. Juni 2015

Wir bedanken uns bei Firma Longines für die Einladung ans CSIO in St. Gallen. Bei strahlendem Wetter verbrachten wir mit unseren Gästen einen unvergesslichen Tag.

 

Vielen Dank Thomas + Myrta Rieder

Publireportage Liebestage 2013

In Uznach sind die Kühe los...... Swissness pur......

 

  

Certina Event bei Sauber in Hinwil 14.9.2012

 

   

     

Wir danken Firma Certina für den interessanten Event. Der Rundgang war imposant und der Apéro ein kulinarisches Highlight.

 

Thomas + Myrta Rieder

CSIO in St. Gallen - Einladung von Longines

               

Nach dem Prüfungsstress durfte uns Fabienne Fiechter an das CSI begleiten. Stolz präsentiert sie sich mit Markus Fuchs, einem der berühmtesten Springreiter aller Zeiten, im VIP Bereich von Longines.

 

Wir danken dem Longines-Team ganz herzlich für die Einladung. Es war ein unvergessliches Erlebnis.

 

 

Eröffnung Happiness-Trauringwelt

Pressetext Eröffnung Trauringwelt Feb. 09

 

Eröffnung Trauringwelt bei Rieder Uznach

 

Mit der Marke Happiness ist Rieder Uhren seit mehr als zehn Jahren an der Hochzeitsmesse in St.Gallen und gehört schweizweit zu den führenden Trauring-Spezialisten. Das Glück mit der Liebe vollendet die Bijouterie Rieder mit einer neuen Trauringwelt im Fachgeschäft. In einen eigenen Trauring-Corner werden Brautpaare und all jene, die ihr Liebesglück mit einen neuen Trauring bezeugen, geladen.

 

„Trauringe sind das schönste Liebeszeichen und wir wollen dieses Glück in unserem Geschäft zum Ausdruck bringen“, begründen Thomas und Myrta Rieder die Neugestaltung der Happiness-Trauringwelt. Die Realisation dieser ersten Trauringwelt schweizweit wurde in Zusammenarbeit mit dem Hersteller der Marke Happiness, der Schmuckmanufaktur Meister in Wollerau geplant.

 

Am Valentinstag mit Liebesdiamanten

Genau auf den Tag der Liebe eröffnet die Bijouterie Rieder ihre Trauringwelt. Mit Prosecco und Häppchen werden die Besucher vom 12. bis 14. Februar zur unverbindlichen Präsentation der Happinessringe empfangen. Die Brautpaare werden beim Kauf von Trauringen als Eröffnungsgeschenk mit zwei Liebesdiamanten für in den Trauring beschenkt. Zu 90 % werden heute die Trauringe mit der eigenen Schrift oder gar mit dem Fingerabdruck graviert. Aber auch die Lovestory in Mikroschrift werden auf die Innenseite des Rings gelasert.

 

Aber nicht nur Brautpaare, sondern auch langjährige Ehepartner tragen immer mehr neue Trauringe mit besonderen Gravuren und bezeugen so auf elegante und schmucke Weise das Glück der Partnerschaft.

Hamilton Flugshow mit Nicolas Ivanoff

Einige Eindrücke vom Modell-Flugtag in Grenchen

 

Wir danken Firma Hamilton mit Rosanna Bellencin als Brand Managerin und ihrem Team für den interessanten Tag.

 

 

Certina Event 22. September 2008

Hugo Rieder AG · Städtchen 3 · Postfach · 8730 Uznach · Tel. 055 280 21 36 · info@rieder-uhren.ch